人気ブログランキング | 話題のタグを見る

ぴ-Garden

ブログトップ

ヴィーガン ケーキ Veganer cake

初ヴィーガン ケーキ!

今日のお客様は、ヴィーガン→完全ベジタリアン+乳製品も❌!
喜んでもらえるように、
頑張って初めてヴィーガン ブルーベリーケーキを作りました。

Heute haben wir Besuch von Freunden die vegan Leben .
Um sie zufriedenstellen zu können habe ich versucht einen Veganer Kuchen zubacken !

ヴィーガン ケーキ Veganer cake_d0201648_21495927.jpg
卵の代わりに豆腐、そしてバターの代わりに菜種油、
綺麗な色を出すためにサフランを使いました。
とっても美味しくて、ビックリ!
大成功でした。

Statt Eiern habe ich Tofu genommen und statt Butter etwas Öl und um eine
halbwegs schöne Farbe zu bekommen habe ich etwas Safran zugefügt !
Das Ergebnis war ausgesprochen lecker !
ヴィーガン ケーキ Veganer cake_d0201648_21502808.jpg
自分で作った大豆をしぼって、コーヒーに入れる豆乳を作りました。

Zum Kaffee gabs dann Soya Mich , da mußte ich zuerst meine Bohnen
auspresse .
ヴィーガン ケーキ Veganer cake_d0201648_21501544.jpg
夕ご飯の後のデザートには、かぼちゃ入り豆乳プリン。
ブルーベリーを乗せました。
ヴィーガン初体験は大成功でした!

Und weil ich schon dabei war gabs am Abend zur Nachspeise noch einen Soyabohnen Pudding mit Kürbis drinnen und Heidelbeeren drauf !
Mein Veganer Debüt ist ausgesprochen gut gelungen !

by pikode3 | 2015-06-29 22:24 | ライフスタイル